Samsung Galaxy S3 Dual SIM Karte

Für das Samsung Galaxy S3 werden auch verschiedene Dual SIM Adapter angeboten – es macht das führen das Handy einfacher und das benutzen von zwei Handys, aufgrund unterschiedlicher Netzanbieter gehört dadurch der Vergangenheit.

Das Samsung Galaxy S3 mit mehr als eine SIM Karte, gibt’s nicht? Doch gibt es mit dem Dual SIM Adapter für das Samsung Galaxy S3. Das beste, es ist günstig und der Einbau für zwei SIM Karten ist sehr einfach. Die Anleitung wird mitgeliefert und der SIM Adapter muss nur noch mit dem Samsung Handy verbunden werden und schon kann man zwei SIM Karten mit S3 verwenden.

Das einzige was du noch machen musst, den Dual SIM Adapter für das Samsung Galaxy S3 zu bestellen und nach dem Erhalt kannst du sofort loslegen.

Link: Samsung Galaxy S3 Dual SIM

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*