iPhone 5 – mit Dual SIM oder Zwei SIM Karten ausstatten!

Das iPhone 5 ist seit mehr als sechs Wochen auf dem Markt – dennoch gibt es weiterhin Lieferengpässe, so das man noch einige Wochen auf sein neues Handy warten muss. Doch will man das iPhone 5 mit mehr als zwei SIM Karten benutzen, so sollte man jetzt sich schon einen SIM Adapter für Dual SIM bzw. Triple SIM bestellen.

Das iPhone 5 ist mit einem Vertrag natürlich günstiger, doch was macht man mit der alten Nummer und SIM Karte? Am besten man kauft sich einen Dual SIM Adapter für sein iPhone 5 und kann weiterhin mit der alten Telefonnummer telefonieren und ist unter der auch erreichbar. Ein Dual SIM Adapter hat den Vorteil, dass man nicht andauernd seine SIM Karten im iPhone aus- und einstecken muss, sondern zwei SIM Karten gleichzeitig betreiben kann.

Link: Dual SIM für iPhone5

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*